Dienstag, 3. April 2018

Anime/Manga Review: Attack on Titan - No Regrets

Levi - mein absoluter Lieblingscharakter neben Mikasa. Aufgrund der großen Beliebtheit ist seine Hintergrundgeschichte mit den zwei Bänden " A Choice with no Regrets" neben der Hauptstory von Attack on Titan ebenfalls verfügbar. Wie kam der Verbrecher aus dem Untergrund der Hauptstadt zum Aufklärungstrupp und wurde zum stärksten Soldaten der Menschheit? Diese Frage wird in den zwei Bänden beantwortet und noch vieles mehr. Die Zeichnungen sind unglaublich gut herausgearbeitet und obwohl die Zeichnungen nicht von Hajime Isayama stammen, so erkennt man meiner Meinung nach kaum einen Unterschied, da der Zeichner sich gekonnt in die Welt von Attack on Titan eingefügt hat. Alles was eine Geschichte braucht, mit den üblichen Hochs und Tiefs, gepaart mit sympathischen Personen und tollen Zeichnungen. Weil ich wieder nicht warten konnte bis der Manga in Deutschland erscheint, habe ich mir die englischen Ausgaben geholt, besitze nun aber auch endlich die deutsche Fassung. Beide gefallen mir sehr gut und ein Poster gab es noch oben drauf. Der OVA dazu ist ebenfalls sehenswert. Lieblingsmanga!