Freitag, 19. Februar 2016

About Me

Hallo, gestatten, mein Name ist Gwyn…

… mit 4 Jahren war ich der festen Überzeugung, dass ich, wenn ich groß bin, Luke Skywalker heiraten werde. Da man fiktionale Charaktere nur ganz schlecht heiraten kann, werdet ihr bestimmt schon erraten haben, dass es damit nicht geklappt hat. Allgemein hat es bei mir mit vielen Sachen nicht geklappt. Mit meiner Planung bin ich mittlerweile beim Buchstaben F angelangt. Mit 24 Jahren gleiche ich wohl mehr einer alten Dame mit zu viel Katzen. Na gut, vielleicht etwas übertrieben… Um das auszugleichen, untertreibe ich nun und sage, ich bin nur ein bisschen kompliziert und nicht das ich eigentlich eine komplette Katastrophe bin… Aber weg von den schlechten Sachen! So schlimm ist es auch nicht, denn ich habe nur einen Kater mit dem Namen Loki. Seinem Namensgeber ebenbürtig verbreitet er Chaos. Allerdings hat er noch eine andere Gabe: Er kann Herzen stehlen. Meine Interessen sind mannigfaltig. Videospiele entdeckte ich im frühen Alter zusammen mit meinem Papa, genauso wie seine Comic-Sammlung im Keller. Sailor Moon und Pokemon waren mein Einsteig in die Welt der Manga und des Anime. Genauso sehne ich mich immer nach guten Filmen und Serien.

Wenn es regnet, bin ich glücklich…
Ich muss üben, meine Klappe öfter zu halten…
Bogenschießen ist das Coolste…
Um einen Wollyoshi selbst herzustellen, lerne ich gerade häkeln…
Eine wichtige Wette habe ich noch nie verloren…
Mit Pizza kriegt man mich immer…
Meine beste Freundin und ich haben beim Spazierengehen eine Schnecke gerettet…
Kochen finde ich schrecklich, aber ich liebe es zu backen…
Japan und London möchte ich unbedingt mal entdecken…
Eigentlich habe ich weißblonde Haare, aber ich färbe sie mir dunkelbraun mit grünen Strähnen…
Familie ist für mich sehr wichtig…
Ein guter Tee ist bei mir beliebter, als ein heißer Kaffee…
Wohlfühlen kann ich mich sowohl in einem Kleid, als auch in einem Bandshirt…
Fotografieren und Zeichnen ist für mich eine wunderbare Ausdrucksform…
Als Künstler darf man eigentlich keine Lieblingsfarben haben, aber wenn dann würde ich mich für Grün, Blau und das Lichtverhältnis Schwarz entscheiden…
Sprachen liegen mir genauso wie Natur- und Sozialwissenschaften und Mathe; wobei ich mir bei letzteren nicht sicher bin, wann das passiert ist…
Bücher brauche ich zum Überleben…

Wow, das war offener von mir, als erwartet…


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein überraschend persönlicher Text geworden. Find ich gut, denn das macht das Bloggen ja u.a. auch aus, obwohl mir selbst diese persönliche Note leider ein wenig abhandengekommen ist, bei all dem Streben nach "Professionalität" und "Style" :/ Ich hoffe, du hast einen längeren Atem als die meisten Nerd-Blogger und bleibst unserer kleinen Gemeinde noch lange erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Poly für deine lieben Worte!
      Ich freue mich, dass dir die persönliche Note gefällt.

      Löschen
  2. Sehr sympathischer Text. :)
    Übrigens auch gut, dass du als Kind Luke Skywalker heiraten wolltest. Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere: Ich war nämlich in der Han Solo Partei. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe mich tierisch über dein Kommentar gefreut!
      Nicht nur gefreut, sondern auch gelacht! Dann können wir ja mit den Beiden auf Reisen gehen! ^-^

      Löschen
  3. Da muss ich jetzt auch mal was schreiben :) ich muss gleich schon ein lob aussprechen ich finde es ganz toll was du hier machst und wie du die Sachen bewertest echt DAUMEN HOCH :) da ich ja auch ein bisschen Film und Spiele Fan bin :P da ich dich ja kenne kann ich noch viel mehr lob geben aber das mache ich persönlich :) und deine Website ist der HAMMER voll ANGEBERMAAAN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Scotti! <3
      ANGEBERMAAAN! ^-^

      Löschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!