Samstag, 10. Februar 2018

Minecraft Craftables

Minecraft ist ein Millionenhit - da gibt es kein Vertun. Natürlich wird dann auch versucht den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. So schön, wie die Kuscheltiere sind, so gibt es leider auch Merchandise, welches nicht ganz die Erwartungen erfüllt. Dennoch möchte ich euch eine Kleinigkeit vorstellen, die dann doch qualitativ ganz in Ordnung geht - die Minecraft Craftables. Kleine Figuren, die wie ein Überraschungsei vollkommen zufällig in den kleinen Pappboxen verborgen sind. Qualitativ, wie ich bereits schrieb, kann man da nicht meckern. Erkennen kann man jedes Detail und die Texturen scheinen, wie aus den Spiel gegriffen. Leider gibt es dann doch Gründe um sich zu beschweren. Zum einen wäre da der Preis, der mit 7 -10€ ganz schön knackig zu Buche schlägt für solch eine kleine Figur. Zum anderen sind die Stichwörter "Craftables" und "buildable figure" reichlich weit gefasst. Zwei bis drei Teile zusammenstecken sind für mich persönlich nicht die Definition von baubar, aber nun gut. Wenn man das Geld gerade übrig hat, kann man seine Freude an der kleinen Figur haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!