Sonntag, 11. Juni 2017

What remains of Edith Finch - Katzen #52Games

Woche Nr. 51 mit dem Thema Katzen bei 52Games von Zockwork Orange und ich habe ein schlechtes Gewissen - wenn man ein Blogprojekt startet, sollte man es auch zuende bringen. Aber da ich ja eine Königin im Nachholen bin, gibt es heute exklusiv am Sonntag Thema Nr. 39 - 51 in kleinen Beiträgen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit und habt trotzdem noch Freude am Lesen dieser Posts. Hier also Thema 51 mit einem meiner Lieblingstiere. Das erinnert mich sogleich an ein Spiel, welches ich erst vor drei Wochen spielte - What remains of Edith Finch, denn dort sah ich zum ersten Mal eine geflügelte Katze. Einen Pegasus hat man schon hundertmal gesehen - ist genauso cool, wie ein Einhorn, aber eine geflügelte Katze? Ich möchte gar nicht das Spiel spoilern, aber wenn man sich von einer Katze plötzlich in eine Eule verwandelt, bin ich mehr als begeistert. Geflügelte Katzen sind übrigens in der ägyptischen Mythologie beheimatet und natürlich auf dem Grabstein der kleinen Molly im Spiel rund um Edith Finch. Ich persönlich bin froh, dass mein Kater keine Flügel hat - so kann man wenigstens noch Sachen im obersten Regal vor ihm verstecken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!