Montag, 17. April 2017

Osternest

Bereits gestern habe ich versprochen euch den Inhalt meines Osternest zu zeigen, der dieses Jahr wirklich üppig ausgefallen ist. Der Osterhase musste wirklich schwer schleppen, aber dafür habe ich ja die Ostereier für ihn bemalt. :) Also, was war den in meinem Osternest, was ihr ja schon im Icon sehen könnt? Die Ezio-Collection darf ich jetzt mein eigen nennen, was mich besonders freut, da ich Assassins Creed am liebsten mit Gamepad spiele und dies nun perfekt auf meiner Playstation machen kann. Mein Computer macht immer Aufstände bis er endlich mal einen Controller erkennt. Yo-Kai Watch hielt auch Einzug in mein Osternest mit einer großen Jibanyan-Figur, zwei Sammelfiguren mit Medaillen von Noko und Komasan und einem Whisper-Plushie. Die Figuren werde ich in einem separaten Beitrag auspacken - heutzutage wird ja alles unboxed! Außerdem zogen noch zwei Mützen in meine Sammlung ein - einmal von meinem Lieblings-COD-Teil Ghosts und von Watch Dogs. Aber auch hier werde ich euch später mal meine komplette Mützen-Sammlung zeigen, die mir ja momentan als Frisur dienen. Was hattet ihr so im Osternest? Lasst es mich gerne wissen! Ich gehe jetzt mit Whisper kuscheln… :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!