Samstag, 1. April 2017

Große Ankündigung

Zeit das sich etwas ändert! Genau so habe ich seit einiger Zeit vor meinem Blog gesessen und war sehr unzufrieden. Es muss sich auch etwas ändern! Immer nur Games sind doch doof. Also habe ich beschlossen diesen Blog etwas umzuschmeißen. Ab heute bin ich keine Bloggerin mehr, die über Games, Filme und anderen nerdigen Kram schreibt, sondern ich erhebe mich in den Kreis der Beauty-Blogger. Mein Interesse an Mode und Beauty war schon immer vorhanden. Nun möchte ich dies auch voll und ganz ausleben. Shoppen wird einem durch das Internet ja massiv erleichtert. Also was erwartet euch demnächst? Fragen um den perfekten Lidstrich werden erläutert werden. Ich werde Schminktutorials schreiben und euch die Sachen aus meinem neusten Haul präsentieren. Lookbooks mit den neuen Trends sind ebenfalls geplant. Tolle Nailarts möchte ich euch auch näher bringen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich momentan keine Tutorials für Frisuren bringen kann, da meine eigenen Haare sich ja von meinem Kopf verabschieden. Aber ansonsten freut euch auf ganz viel Beauty, Mode und Lifestyle! Oder schaut einfach auf das heutige Datum und denkt euch euren Teil. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Innovationen werden hier auf dem Blog groß geschrieben! Hihihi!;)

      Löschen
  2. Einen Augenblick war ich wirklich schockiert. Hättest du nicht den letzten Satz geschrieben, wäre ich doch arg ins Grübeln gekommen, ob es tatsächlich stimmt. Ich glaube dann hätte ich geheult. :D

    Schön zu lesen, das deine derzeitige schwierige Situation nicht den Humor genommen hat. ;) Bleib weiter tapfer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht weinen! War alles ein Scherz! Trotzdem schön zu wissen, dass man vermisst werden würde. Ich danke dir! <3

      Löschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!