Mittwoch, 8. März 2017

Day 30 - Your favorite game of all time

Der letzte Tag mit dem Thema "Your favorite game of all time", also mein absolutes Lieblingsspiel, geht an eine Serie, die man als aufmerksamer Leser bereits erahnen kann. Schließlich rede bzw. schreibe ich immer mal wieder über diese Spielreihe, habe sie in dieser Challenge, aber noch nicht explizit genannt. Gut zwei Mal habe ich eventuell etwas erwähnt, aber dann doch etwas anderes gewählt, da genau dieser Platz der Richtige für diese Spiele darstellt. Ich spreche natürlich von der The Elder Scrolls Reihe. Schon als Kind habe ich mehr schlecht als recht die zufallsgenerierte Welt von The Arena durchforstet und bin bei jedem dritten Gegner gestorben. Dann mit der Veröffentlichung von Oblivion wurde meine Liebe wieder neu entfacht. Dementsprechend freute ich mich riesig, als ich Morrowind für drei Euro bekam. Mit Skyrim wurde ich erst nicht so warm, dauerte halt länger mit uns beiden - jetzt ist die Liebe aber heiß und innig. Ich liebe einfach Tamriel und seine Geschichten, die ich hautnah miterleben kann. Tolle RPGs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!