Freitag, 10. Februar 2017

Day 4 - Your guilty pleasure game

Tag Nr. 4 mit dem Thema "Your guilty pleasure game", also ein meist peinliches Spiel, für das man sich schämt, einem aber einen unglaublichen Spaß gemacht hat. Gerade in dem Zeitalter, in dem man verurteilt wird, sobald man nicht jeden Triple-A Titel zerreißt und gleichzeitig in den Himmel lobt, kann man schon das ein oder andere Spiel zurückhalten, um keinem ein Angriffspunkt zu bieten. Genau solch ein Verhalten ist aber falsch, da es die Vielfalt unseres geliebten Hobbys beschneidet und deswegen möchte ich euch ein kleines Spiel vorstellen, dessen ich mich nicht mehr länger schämen werde - Bibi und Tina - Das große Unwetter. In wunderschöner Pixeloptik muss der Martinshof nach einem Gewitter aufgeräumt werden - man räumt Scherben auf, damit sich niemand verletzten kann, baut das Häuschen für die Enten am Teich wieder auf und dabei wird auch der Zaun nicht vergessen. Zwischendurch pflegt man die Pferde oder sammelt Gemüse in einem Minispiel. Alles an sich ist so entspannend und mit einem Klick löst sich jedes noch so kleine Problem… Wirklich toll für eine kleine Pause Zwischendurch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!