Sonntag, 1. April 2018

Osternest 2018

Alle Jahre wieder… nur nicht zu Weihnachtszeit, sondern zur Osterzeit präsentiere ich nur zu gerne den Loot aus meinem Osternest. Diese Tradition lasse ich nicht abreißen, obwohl ich wieder einmal sehr erstaunt bin, wie voll diesmal das Nest war. Neben einem Pulli mit Vögeln drauf und einer Bodylotion auf die ich in letzter Zeit total abfahre, waren meine fünf Lieblingsbände von Attack on Titan im Nest, welche ich nun endlich auch auf Deutsch besitze. Ein kleiner Schutzengel und eine Tonne Süßigkeiten von meiner Oma. Warum denken Omas eigentlich immer, dass ihre Enkelkinder verhungern würden? Besonders gefreut habe ich mich über einen Gutschein vom lieben Benne von dem ich mir endlich mal Ready Player One gekauft habe, weil ich bisher nur das eBook davon habe. Also lieber Benne, vielen Dank! Und bitte melde dich bei mir per Mail, damit ich mich noch persönlich bedanken kann - ich hab nämlich leider deine Mailadresse nicht. Ich Schussel hab ganz vergessen danach zu fragen. Ab morgen startet die Attack on Titan Woche - jeden Tag um 18 Uhr einen neuen Artikel. Bis dahin - gehabt euch wohl! Und bitte verzeiht mir, dass ich heute kein Half Life 3 ankündige.