Samstag, 28. April 2018

Level 26

Wieder ist ein Jahr um und mittlerweile habe ich Level 26 erreicht. Letztes Jahr ist mein Geburtstag ja eher ausgefallen, weil ich von den Chemos so fertig war. Dieses Jahr lief es um einiges besser, denn zu meinem großen Glück fiel doch tatsächlich letzten Mittwoch wegen Wartungsarbeiten am Gerät die Bestrahlung aus. Dennoch hatte ich keine große Lust etwas zu unternehmen. Wenn man die ganze Woche unterwegs ist, dann gammelt man auch gerne mal einen Tag zu Hause herum. Mein Tag war erfüllt von gutem Essen - meine Mama und ich machten zusammen unsere selbstgemachte Pizza, als Geburtstagskuchen und meinen besten Freunden alias meine Crew machten sich eine solche Mühe, mir den Tag zu verschönern. Also ein großes Dankeschön an meine Familie und an Andre, Pascal, Daniel und Tom. Ihr seid einfach die besten! Außerdem ein Dankeschön an Martin und Benne! Vielen Dank für die tollen Pakete, die ihr mir geschickt habt! Unglaublich, dass man Menschen so nah sein kann, die man "nur" aus dem Internet kennt. Selbstverständlich an alle ein Danke, die mir Glückwünsche zukommen lassen haben! Das war ein toller Tag!