Dienstag, 20. März 2018

Zwischenbericht Nr. 34

Das süße Nichtstun hat mich gepackt. Naja, genau genommen hatte ich Schmerzen und kein Bock viel zu machen. So viel geändert hat sich auch eigentlich nicht. Vor einer Woche war ich im Planungs-CT und es wurde festgestellt, dass ich ein heftiges Hämatom unter der Narbe habe. Kein Wunder da ich ja Blutverdünnung nehme. Nun wurde allerdings entschieden, dass dieses Blut raus muss. Im Krankenhaus ist der Arzt dann an zwei Stellen durch meine Narbe wieder reingegangen und hat das alte Blut herauslaufen lassen bzw. hat es abgesaugt. Ohne Betäubung - zuerst dachte ich, dass man das sowieso nicht merkt und anfänglich war dies auch so, doch dann kam der Schmerz. Man merkt also doch, wenn jemand mit einer Punktionsnadel im Körper herumwühlt. Nächsten Donnerstag ist noch einmal ein Kontrolltermin, bei dem hoffentlich rum kommt, dass genug Blut raus ist und nicht noch einmal dieses Prozedere unumgänglich ist. Dann geht die Bestrahlung los. Bis dahin verfalle ich weiter meiner Attack on Titan Sucht. Bin nämlich gerade dabei alle Manga-Bände, Anime-Folgen und Filme zu schauen bzw. bin damit durch und müsste eigentlich etwas darüber schreiben. Bis dahin, gehabt euch wohl.