Sonntag, 18. März 2018

Unboxing: Life is Strange - Before the Storm (Ultimate Edition)

Ab der ersten Episode war ich wieder einmal schockverliebt in den neuen Ableger von Life is Strange. Before the Storm befasst sich mit Chloe's Geschichte, wie sie Rachel kennenlernt und sich ausprobiert um ihren Platz im Leben zu finden. Da war für mich klar, dass ich mir unbedingt die Ultimate Edition holen bzw. vorbestellen musste. Alle Episoden zusammen mit dem Verbindungsstück zwischen diesem Spiel und dem ersten Teil befinden sich in der Box. Zudem liegt, wie auch schon in der Limited Edition von Life is Strange ein Artbook bei, welches dem ersten in der Erscheinung sehr ähnelt. Über den Soundtrack kann man eigentlich auch nur positive Worte verlieren - hier auch als physische CD in der Packung. Das ganze Paket für die Playstation 4 kann sich sehen lassen, wobei 40 € für mich persönlich ein fairer und guter Preis sind. Outfit und einen Mixtape-Modus gibt es noch obendrauf. Eine nette Bonusedition, die man sich mal ins Regal stellen kann.