Samstag, 24. Februar 2018

Zwei Jahre Blog

Wow, jetzt sind es doch tatsächlich schon zwei Jahre in denen ich diesen Blog hier mit Inhalten befülle. Mittlerweile habe ich über 500 Beiträge geschrieben und mache im Monat bis zu 2.300 Aufrufe, wobei ich über 33.000 Aufrufe insgesamt verzeichnen kann. Am meisten wurden meine Zwischenberichte aufgerufen, während meine Gaming-Geschichte, eine Rezension zu Rime und ein DIY zu The Elder Scrolls sich ebenfalls zu den gut geklickten Artikeln zählen dürfen. So viel zur Statistik. Im vergangen Jahr hat mir der Blog persönlich nicht nur den Kontakt zu wunderbaren Leuten ermöglicht, sondern war einer der Gründe, wenn nicht sogar der Grund, warum ich auch in dieser schweren Zeit jeden Morgen aufgestanden bin um etwas zu machen. Sowohl der offene Umgang mit meiner Krankheit bzw. das Schreiben darüber, als auch das Abtauchen in andere Welten in Games oder Büchern haben mir sehr geholfen. Der Blog und alles was damit einher geht, bedeutet mir viel. Gemäß eines jährlichen Fazits, kann ich nur sagen, dass ich stolz auf mich bin, trotzdem so viel auf meinem Blog geschafft zu haben und genau das will ich auch in Zukunft. Es gibt noch so viele tolle Spiele, die ich euch noch ans Herz legen muss, die neues Releases dürfen nicht vernachlässigt werden - so viel zu tun! Das About Me ist nun etwas ausführlicher und beantwortet nun endlich einige Fragen, die mir so gestellt wurden. Also gehe ich nun wieder spielen und schreiben… immer weitermachen!