Freitag, 26. Januar 2018

Zwischenbericht Nr. 30

Wie bereits die meisten auf Twitter gelesen haben, hat sich die Nachricht am Montag als nicht sehr schön herausgestellt. Der Krebs ist zurück und ich muss mich ihm ein weiteres Mal entgegenstellen. Wenn ihr das hier lest, kann es sein, dass ich gerade auf dem OP-Tisch liege oder vielleicht sogar schon durch bin, was ich sehr begrüßen würde. Eigentlich wollte ich mich nur bei allen für die vielen lieben Worte bedanken. Das hört sich immer so doof an, aber ich meine es auch so, denn so ein paar kleine Worte können einen wirklich den Tag retten. Was ich ebenfalls noch sagen möchte, macht euch keine Sorgen, die Artikel sind vordatiert bis Anfang Februar und bis dahin bin ich wohl wieder am Start. Eventuell schlage ich ja meinen eigenen Rekord und bleibe keine 24 Stunden im Krankenhaus - das wäre doch echt knorke. An dem Icon für diese Info könnt ihr übrigens sehen, was passiert, wenn man sagt, dass man gar kein Buch fürs Krankenhaus hat. Vielen Dank an dieser Stelle an Marius, der mir die beiden grünen Bücher geliehen hat. Ich denke, genau die beiden werde ich mit ins Krankenhaus schmuggeln. Also bis die Tage hier auf dem Blog oder auf Instagram, wenn ich das Krankenhaus-Essen festhalte oder mich auf Twitter über selbiges beschwere. Diesmal ist es eine ganz neue Klinik und ich bin dezent aufgeregt. Bis dahin gehabt euch wohl! Euer Drachenblut Gwyn ♥