Freitag, 9. Februar 2018

Zwischenbericht Nr. 32

Es geht weiter.. leider mit keinen guten Nachrichten. Am Dienstag in der Besprechung ging alles ganz schnell und ich musste abends noch ins MRT, weil bei meiner Leber etwas nicht stimmte und die Ärzte ausschließen wollten, dass sich in der Leber Metastasen gebildet haben. Das Gute - es sind wohl keine Metastasen, aber es wird weiter kontrolliert. Nun kommt das Doofe - meine Brust ist nicht mehr zu retten und so wird sie nächsten Dienstag, also am 13. amputiert. Eventuell wird die Narbe bis oben hin gehen, weil noch Lymphknoten entfernt werden. Was soll ich sagen? Ich fühle mich wie das unattraktivste Wesen auf der Welt. Kaum Haare, zugenommen und dann auch noch nur eine Brust. Ich habe das Gefühl, dass meine komplette Schönheit gestohlen wurde und habe Angst, dass niemand mich so attraktiv finden könnte. Ich weiß, das ist sehr oberflächlich, aber wenigstens kann ich mich bei Sea of Thieves nun Captain One Boob nennen. Schließlich geht es darum Titte behalten und sterben oder mit nur einem Mops herumspazieren und weiter leben. Ich entscheide mich da für Letzteres. Bald hab ich mehr Narben als Geralt von Riva… Ich hoffe eigentlich bloß, dass alles gut wird und das dies endlich die letzte OP ist und ich den Krebs dann besiegt habe. Bis dahin gehabt euch wohl und vielen Dank an alle, die mir diese unfassbar schönen Worte geschrieben haben.

Kommentare:

  1. Oh fuck, das wünscht man wirklich niemandem. Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll, ich hoffe einfach nur, dass du es bald wirklich hinter dir hast und deine Lebensfreude behälst. Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Herr moepor!
      Bei jedem Eintrag meldest du dich und findest immer liebe Worte! Vielen Dank! Das bedeutet mir wirklich viel! <3

      Löschen
  2. Du bis meiner Meinung nach der schönste und stärkste Mensch den ich kenne und sollte man sich mal sehen führe ich dich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Ich bin sprachlos bei solch einem schönen Kompliment! Ich danke dir! <3

      Löschen
  3. Eine Brust macht einen Menschen oder eine Frau nicht aus und vorallem keine Schönheit.
    Bei Total Recall hatte eine Frau 3 Brüste und war durch die eine Brust mehr auch nicht schöner. Du weißt was ich damit sagen will :)
    Ich wünsche dir alle Kraft, Mut, Gesundheit und Karma.
    Deine Twitter-Followerin Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea!

      Ich danke dir für diesen schönen Vergleich! Du hast vollkommen recht! Das nehme ich mir zum Vorbild! Danke <3

      Löschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!