Sonntag, 1. Oktober 2017

Halloween-Oktober

Vielleicht habt ihr es bereits am Header des Blogs erkannt… vielleicht haben es euch aber auch die ersten Kürbisse verraten… es ist Halloween. Neben Weihnachten meine liebste Zeit des Jahres und selbstverständlich erkläre ich, wie letztes Jahr schon, den Oktober zum Themen-Monat. Bis Halloween erwarten euch Artikel über diverse Horror- und Zombiefilme - Hauptthema sind also dieses Jahr Filme, aber keine Angst ein paar Games werden auch besprochen. Außerdem wird so ziemlich alles über den Anime Death Note endlich auf meinem Blog zu lesen sein. Eventuell schaffe ich es sogar wieder ein schickes Motiv in einen Kürbis zu schnitzen. Wundert euch bitte nicht, wenn ich etwas länger beim Beantworten von Kommentaren, Mails oder Mitteilungen auf Twitter brauche, denn es ist geplant, dass ich diesen Monat operiert werde, also eine gewisse Zeit im Krankenhaus verbringen werde. Macht euch keine Sorgen, dass wird schon alles! Also euch allen eine gruselige Halloween-Zeit!

Kommentare:

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!