Freitag, 7. Juli 2017

Pusheen

Was mag ich fast noch lieber als Videospiele? Richtig - Katzen! Sowohl im realen Leben echt putzig, als auch in Comic-Form unschlagbar sind die kleinen Pelzknäule. Eine der wohl bekanntesten Comic-Katzen ist Pusheen, die ich schon seit Jahren extrem feiere, aber damals war ich noch nicht alt genug mir mit einer Kreditkarte Sachen aus Übersee zu bestellen. Zum Glück muss ich das nun auch nicht mehr, da Pusheen eine solche Beliebtheit erlangt hat, dass man Merchandise einfach über Amazon bestellen kann. Überraschungspäckchen mit einem Plushie drin und ein Schreibzeug-Set landete bei mir im Warenkorb und ich bin mehr als zufrieden. Natürlich kann man sich bei Überraschungspaketen nicht aussuchen welcher Inhalt einen dahinter erwartet, aber bei Essen, wie Pizza oder in meinem Fall Schoko-Cookie, kann man nichts falsch machen. Im Schreibzeug-Set sind ein kleines Notizheft, ein Kulli, zwei Bleistifte, zwei Marker, ein Radiergummi und ein Anspitzer enthalten - qualitativ nicht die höchste Klasse, aber vollkommen in Ordnung. Mögt ihr Pusheen, oder könnt ihr gar nichts mit der Katze anfangen?