Sonntag, 11. Juni 2017

Thimbleweed Park - Im tiefen Wald #52Games

Mit dem Thema Nr. 41 - Im tiefen Wald bei 52Games von Zockwork Orange kann man viel anfangen, wenn man schon durch unzählige Wälder in Fantasy-RPGs gestreift ist. In Horrorspielen werden Wälder oft für Verfolgungsjagden eingesetzt, aber die Wälder, die ich meine, sind noch weitaus erbarmungsloser, als jedes Horrorspiel. Wälder in Adventures sind nicht nur undurchdringlich, sondern gespickt mit Rätseln und Gefahren. Manchmal ziehen sie aber auch allerlei Merkwürdigkeiten an, wie im beschaulichen Ort Thimbleweed Park. Eine Pizza, Spock und noch viele andere Gestalten statten dem Wald nachts einen Besuch ab. Will man jedoch selbst die Geheimnisse des grünen Dickichts erkunden, wird man sich schnell verlaufen. Wenn man doch nur einen Navigator hätte, der einen durch den tiefen Wald lotsen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!