Sonntag, 11. Juni 2017

Minecraft - I've been through the desert #52Games

In der 49. Woche mit dem Satz I've been through the desert bei 52Games von Zockwork Orange und ich muss sagen, dass ich den Satz nicht so wörtlich nehme, denn ich möchte euch von meiner ersten Erfahrung in Minecraft erzählen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon bei Minecraft mit von der Partie bin - seit der Alpha? Jedenfalls gab es schon Wüsten. So startete ich freudig also zum ersten Mal Minecraft und malte mir in Gedanken schon meine wunderbaren Bauten aus und spawnte… in einer Wüste. Erst versuchte ich aus dieser hinauszugelangen, aber ich muss da ein sehr hartnäckiges Biom erwischt haben. Nichtsdestotrotz versuchte ich das beste daraus zu machen und baute etwas Sand ab um mir daraus erst einmal einen Unterschlupf für die Nacht zu basteln. Verhungern konnte man damals noch nicht, also was soll's? Das Bauen mit Sand erwies sich als etwas schwierig und so war das Ende vom Lied, dass ich nach zwei bis drei Ingame-Tagen von einer Spinne überrascht wurde und starb… seitdem meide ich Wüsten in Minecraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!