Sonntag, 11. Juni 2017

Final Fantasy 15 - Fotografie #52Games

Letztes Mal war es die Kunst im Allgemeinen, diese Woche ist es Thema Nr. 46 Fotografie bei 52Games von Zockwork Orange. Jeder von uns wird wohl ab und zu Screenshots machen, weil er von einem Spiel so begeistert ist. Mittlerweile gehört das für mich schon zu einem festen Bestandteil zum Spielen dazu. Ein Game hat es mir dabei sehr einfach gemacht, denn es stellt dem Spieler ein Fotografen zu Seite - hier also mein Lieblingsfotograf - Prompto aus Final Fantasy 15! Wenn man sich mit der Truppe an einem Refugium oder in einem Wohnwagen ausruht, präsentiert der aufgeweckte Begleiter die Fotos, die er so über den Tag verteilt geschossen hat. Natürlich kommt dabei auch viel Müll raus, aber einige Schnappschüsse sind wirklich Gold wert. Mit Filtern versehen und als unvergessliche Erinnerung mitgenommen - Fantastisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!