Sonntag, 11. Juni 2017

Date Ariane - Kunst in Videospielen #52Games

Mit dem Thema Nr. 45 bei 52Games von Zockwork Orange bewegen wir uns in Gefilde, die mir besonders lieb sind - Kunst! Genau genommen geht es um Kunst in Videospielen und da Games ja auch Kunst sind - Kunst in der Kunst - Kunstception! Jetzt könnte ich mal so richtig auf die Kacke hauen und mein künstlerisches Wissen zur Schau stellen, aber mit Angeberei fängt man keine Fliegen. Also möchte ich euch von einem Spiel erzählen, welches mich mit dem Auftauchen von Kunst komplett überrascht hat - die Datingsimulation Date Ariane! Reden wir nicht um den heißen Brei - Ziel des Spiels ist es die gute Ariane ins Bett zu bekommen. Doch um dies zu bewerkstelligen, muss man ihr ein unvergessliches Date bescheren. Ein Besuch im Museum ist eventuell eine gute Idee, aber hier versucht die braunhaarige Schönheit unser Wissen zu testen. Hat mich überrascht - fand ich lustig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!