Donnerstag, 9. März 2017

Zwischenbericht Nr. 9

Entschuldigt bitte mein Fehlen die letzten zwei Tage. Ich hatte angenommen alles hinzubekommen, zur Not mit vorgeschriebenen und vordatierten Artikeln, aber leider habe ich es nicht geschafft, dies die letzten zwei Tage einzuhalten. Seit drei Wochen muss ich einige Arzttermine wahrnehmen. Ich hatte zwar einen kleinen Eingriff, darf nichts Schweres heben und muss mich schonen, aber keine Sorge, ich bin auf den Weg der Besserung. Etwas bedauere ich, dass mein Fluss von Artikeln leider abgebrochen ist. Ich war richtig stolz darauf über einen Monat täglich etwas hochgeladen zu haben, aber so endet ja mal jede Glückssträhne. Die nächsten Tage kann es eventuell auch noch zu kleinen Pausen kommen, was ich aber nicht hoffe. Trotzdem seit ihr schon einmal vorgewarnt. Die zwei Artikel für die 30DayVideogameChallenge werden oder sind sogar schon nachgetragen worden. Eine kleine Zusammenfassung wird ebenfalls die Tage folgen. Na, dann, also haltet die Ohren steif, ich werd's auch versuchen. :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung. :o Hoffentlich keine ernste Sache?

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Einschränkungen am Arm sind doof. Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!