Dienstag, 7. März 2017

Day 29 - A game you thought you wouldn't like, but ended up loving

Mit dem Thema an Tag 29 "A game you thought you wouldn't like, but ended up loving, also ein Spiel, bei welchem ich gedacht habe, ich würde es nicht mögen, es am Ende aber geliebt habe, eröffnet sich eine kleine Marotte in meinem Leben als Gamer. Ich lass mir manchmal durch meine Vorurteile ein Spiel versauen. Lasst uns über The Wolf among Us reden. Ich mochte die Comics, also Fables total gerne. Ich mag auch Telltale Games, seit ich The Walking Dead von ihnen gespielt und sogar dabei geweint hab. Deswegen ist es mir auch ein Rätsel, warum ich der Meinung war, dass The Wolf among Us gar nicht gut sein kann. Wie soll man schließlich diese gute Geschichte in ein Videospiel pressen und dabei den Charme der Comics beibehalten? Tja, darin sind aber die Leute von Telltale echte Meister und ein wenig skeptisch wurde ich schon bald komplett in das Spiel gesogen. Innerhalb eines Tages spielte ich es durch - jetzt gehört es zu meinen Lieblingen. Zum Glück konnte ich entgegen meiner anfänglichen Schwierigkeiten dem Game eine Chance geben… Ich hätte sonst echt was verpasst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!