Freitag, 3. März 2017

Day 25 - A game you plan on playing

Der fünfundzwanzigste Tag mit dem Thema "A game you plan on playing", also ein Videospiel, welches ich plane bzw. vorhabe zu spielen, könnte mannigfaltig besetzt werden. Mein Pile of Shame ist gefühlt größer, als der Haufen der Spiele, die ich in meinem ganzen Leben gespielt habe. Besonders letztes Jahr kamen so viele gute Spiele raus und auch diesen Monat mit dem neuen The Legend of Zelda und der Switch oder meiner neuen Leidenschaft Horizon: Zero Dawn, könnten hier diese Beispiele gut zur Thematik passen. Ich habe mich aber für ein Spiel entschieden, welches seit seinem Release auf dem Stapel ungespielter Spiele herumvegetiert und noch niemals von mir bis heute angefasst worden ist - ich spreche vom Minecraft - Story Mode. Ich liebe Minecraft und bin seit der Alpha mit dabei. Ich liebe auch die Spiele von Telltale, aber irgendwie ist bei Minecraft Story Mode der Funken bei mir nicht übergesprungen, sodass das Spiel immer noch in Folie verschweißt hier herumliegt. Ich plane schon so lange es endlich zu spielen und ich bin guter Hoffnung, dass das irgendwann auch mal klappt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!