Donnerstag, 2. März 2017

Day 24 - Favorite classic game

Tag Nr. 24 mit dem Thema "Favorite classic game", also mein liebstes Spiel unter den Klassikern der Videospiele. Eigentlich war für mich klar, dass hier nur eine Reihe genannt werden darf, die ich bis jetzt noch niemals in diesem Blog benannt habe - The Legend of Zelda! Ich liebe diese Reihe und mein liebstes Spiel, ist auch gleichzeitig das Game dieses schönen Tages - The Minish Cap. Natürlich liebe ich alle The Legend of Zelda Spiele und habe auch alle ohne Ausnahmen gespielt, selbst Tingles Rosy Rupeeland und die schrecklichen CDi-Vertreter. Aber neben Ocarina of Time und Majoras Mask, ist und bleibt Minsih Cap mein liebstes The Legend of Zelda Spiel. Diese wunderhübsche Grafik, die ich gestern in dieser Challenge ja schon gelobt habe, gepaart mit dem tollen Gameplay aufgrund des Verkleinern, um wie ein Minish durch die Welt rennen zu können, fand ich einfach toll. Die Gestaltung der Miniaturwelt ist wundervoll und hat mich immer wieder begeistert. Links Begleiter Ezelo ist ebenfalls mein Lieblingsbegleiter…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!