Sonntag, 12. Februar 2017

Day 6 - Most annoying character

Der sechste Tag mit dem Thema "Most annoying character", also der nervigste Charakter in einem Videospiel, ist wirklich leicht zu besetzten, wenn man sich überlegt, wie viele unangenehme Begleiter es gibt und wie viele KIs, die man am liebsten zum Mond schießen würde. Einige finden ja die Feen aus der The Legend of Zelda Reihe lästig, andere wiederum die Eulen in diesen grandiosen Spielen. Ich habe mich aber für einen der schlimmsten Charaktere schlechthin entschieden und zwar Geldsack aus der wunderbaren Spyro-Reihe. Mühselig spart und sammelt man sich seine Edelsteine zusammen und muss sie dann doch alle diesem Geldsack in den habgierigen Rachen schieben, damit er Brücken baut oder uns Techniken beibringt, um so das Weiterkommen im Spiel zu gewährleisten. Als Kinder hatten wir dafür aber nie wirklich Verständnis - schnell mal ein Level durchspielen und dann kommt man schon wieder nicht weiter, weil Geldsack da steht und seinen Geldbeutel aufhält. Vielleicht rührt daher meine Sammelleidenschaft und der Hang jedes Spiel zu 100% abzuschließen - mir wurde das so von Geldsack beigebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!