Samstag, 11. Februar 2017

Day 5 - Game character you feel you are most like

Mit dem Thema an Tag Nr. 5 mit dem Titel "Game character you feel you are most like (or wish you were), also einen Videospielcharakter, dem ich ähnlich bin oder wünsche demjenigen ähnlich zu sein, wird es wirklich schwierig. Natürlich könnte ich nun schreiben, dass ich gerne so stark wie Lara Croft aus Tomb Raider oder so unerschrocken wie Ethan aus dem neuen Resident Evil Teil sein möchte, aber das wäre zu einfach. Deswegen habe ich wirklich lange darüber nachgedacht, welcher Person ich den nun ähnlich bin. Ich bin zu einem vielleicht recht naheliegenden Ergebnis gekommen - der Spielfigur, auch Villager genannt aus dem wunderbaren Spiel Animal Crossing New Leaf. Nicht, dass ich mich als Bürgermeister meiner Stadt sehe - es geht mir eher um etwas anderes. In Animal Crossing sammelt man gerne, richtet sich hübsch in seinem Haus und allgemein in der Nachbarschaft ein und ist hilfsbereit und freundlich zu seinen tierischen Freunden. Trifft alles auf mich zu, aber da gibt es noch eine Sache - wenn man als neuer Nachbar mitten auf dem von mir angelegten Weg einzieht, kann ich schonmal wütend werden und in schlimmen Fällen melde ich den Bewohner sogar Melinda… So fies kann ich sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!