Freitag, 17. Februar 2017

Day 11 - Gaming system of choice

Mit dem Thema Nr. 11 "Gaming system of choice", also das Videospielesystem meiner Wahl kann man sich sein eigenes Grab schaufeln. Ich persönlich bevorzuge das Spielen auf allen Plattformen. Warum nur eine Sache nehmen, wenn einem alle zur Verfügung stehen. Abwechslung ist das Zauberwort! Eine ausgeglichene Ernährung ist auch bei Videospielen erstrebenswert. Konsolen-exklusive Triple-A Titel, Retro-Klassiker oder Indie-Perlen - alles möchte doch gespielt werden! Ich mag meine Computer, genauso liebe ich meine WiiU und meine PS4. Gameboys nehme ich lieber mit auf die Toilette statt meines Smartphones. Dennoch gibt es ein System, welche ich wirklich unglaublich mag. Meine beiden 3DSs würde ich niemals wieder hergeben. Man kann sie überall hin mitnehmen und ich liebe die Spiele wie Fantasy Life, The Legend of Zelda, Yo-Kai Watch, Animal Crossing und Mario mit seinen Freunden. Außerdem kuschle ich mich gerne mit meinem 3DS ins Bett und spiele noch eine kleine Runde vor dem Einschlafen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!