Mittwoch, 8. Februar 2017

Animal Crossing Sanrio Set Nr. S5

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits von meiner Begeisterung und meiner neugewonnen Spielfreude zu Animal Crossing aufgrund des Welcome Amiibo Updates berichtet. Durch eine glückliche Gegebenheit bin ich nun an eines der Sanrio-Sets gekommen und möchte es euch selbstverständlich auch präsentieren. An dieser Stelle möchte ich mich bei Amy bedanken, bei der ich über Twitter dieses Set gewonnen habe. Die Sanrio-Karten gibt es im Pack mit 6 Karten, also dem kompletten Sanrio Set und kosten 13,99 €, wenn es denn auf Amazon verfügbar wäre, was schon wieder nicht der Fall ist, da sich die Amiibo-Karten einer solchen Beliebtheit erfreuen. Mein gewonnenes Set ist die Nr. S5 mit dem Reh namens Chelsea - My Melody ein süßes Hasenmädchen, welches immer eine pinke Kapuze trägt, ist zwar außerhalb Asiens nicht so beliebt, ich finde es jedoch herzallerliebst…

Hier ein Bild von dem hübschen Set, welches nicht nur Möbel umfasst. Alles hat süße pinke Hasenohren, genau wie mein Villager mit der niedlichen Mütze. Besonders gefallen mir die Schaukelstühle. Außerdem hat die liebe Amy mir noch ein Feenglas überlassen, welches ich einfach dazu stellen musste.


Habt ihr schon Amiibo Karten? Und wie findet ihr die Sanrio-Sets? Vielleicht konntet ihr ja noch welche ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt mir gerne eure Gedanken, Meinungen und Eindrücke mit! Ich freue mich darüber!